Tobi Tobsucht…what happened?

Posted on 10 Februar 2010

Hier passiert grad wenig, bei mir zuhaus und im Kopp aber umso mehr.
Zuhaus is klar: Wohungssuche extrem!
Im Kopp is weniger klar…
Derzeit ein musikalischer Wandel wie es scheint da ich in letzter Zeit gemerkt habe das mir das ganze drumherum um House (und ja auch Disco) mir nicht mehr ausreicht. Was nützen einem die ganzen tollen 12inches mit einem 4/4 Kracher nach dem anderen wenn man zeitgleich auf seinem Blog wahrlich fantastische Jazzmixe u.ä. abfeiert?
Das Geld muss rationaler und klüger investiert werden. Mein Plattenschrank ist für alle da. Für Papa House, für Mama Soul, für Onkel Jazz und Tante Hip Hop.
Die eigenen Neurosen überwinden, mal das Mischpult entlasten, weniger Blenden, mehr wagen!

Vorgeschmack?
Bitte!

httpv://www.youtube.com/watch?v=_famhCXg36A

Release @ Discogs


No responses yet. You could be the first!

Leave a Response