[EH-01] Sex In Space

Posted on 15 Februar 2008

null

Wie versprochen folgt nun die zweite neue Mixreihe. Ich nenne sie schlicht und ergreifend Erwachsenenhouse.
Der Name ist als Teil meiner stilistischen Weiterentwicklung zu verstehen und natürlich auch nicht ganz frei von Ironie. Denn so erwachsen man auch sein mag, so ein bisschen Kind bleibt man ja sowieso immer :)

Deswegen wirds musikalisch keineswegs immer nur deep und chillig werden, sondern kann auch mal so richtig albern und hittig ausarten.
Zu hören gibt es tolle Platten von Irfan, Anton Zap, Quentin Harris, Common Factor, Rhythm is Rhythm u.v.a.

Download (113Mb)
Tracklist

In der rar. Datei findet ihr wie immer den Mix, eine komplette Tracklist und dazu das Artwork in unzensierter Version. ;)
Mein Dank dafür geht wie immer an meinen Kollegen ‚k“.

Der nächste EH-Mix ist bereits in Planung und wird eine kleine Hommage an DJ Pierre…seid gespannt!


10 responses to [EH-01] Sex In Space

  • ekrem sagt:

    sensationeller mix :) ist aufm ipod! danke sehr!

  • veloziped sagt:

    ich lade den mix grad runter. hoffentlich kann ich mit .rar was anfangen…
    kennst du die move D auf uzuri? gute platte

  • Dano sagt:

    Toller mix und sehr schöne auswahl, vielen Dank dafür!

  • veloziped sagt:

    hey, hab dann doch die rar entpacken können. muss mir den mix erst anhören, die tracklist ist schon mal perfekt!

  • Tobi sagt:

    jo ne rar. entpacken dürfte heutzutage doch kein problem mehr sein ;)

    danke euch für eure kommentare!

  • Knusper sagt:

    Auf jedenfall ein sehr schöner Mix, mir fehlen zwar bisschen die Vocals, aber das passt hier schon super. Bin gespannt auf EH-02 :-)

  • veloziped sagt:

    schöner mix! danke tobi

  • Todd sagt:

    heute abend um 19h auf cbs!

  • cygn sagt:

    sehr schoener mix!

  • Leave a Response