Kaufbefehle VI
Posted on 12 Oktober 2009 | No responses
Ich will ehrlich zu euch sein: Bin total schreibfaul grad.
Deswegen: Das ist der Shit! – Kaufen! – Fertig!
—————–

Mark E – Freakin Shriekin
(under the shade 002)
————-

Delano Smith – Deep Fundamentals
(mixmode 008)
—————–

Jouem – Levitation EP
(just another beat 002)
—————–

Tevo Howard – Passion Sound
(beautiful granville 07)
Mark E – Mercmix#1
Posted on 9 Oktober 2009 | No responses

Einer meiner neueren Helden ist ganz klar der Brite Mark E, da er mir als alteingesessener TechnoHouser den Hype um Disco ein bisschen dezenter als andere näher bringen konnte.
Neben seinen tollen Releases auf zb. Jisco oder auch Running Back macht Mark E auch richtig gute Mixtapes.
Das allerneuste gibt es nun über seine neue Labelpage Merc Music.
Saucooler, relaxter Sound!
Download (96Mb)
Dub am Dienstag (6)
Posted on 6 Oktober 2009 | No responses
httpv://www.youtube.com/watch?v=-RskJZOoY34&feature=player_embedded
Vinyl Charts Oktober 09
Posted on 5 Oktober 2009 | No responses

Tja, nun ist auch bei mir, dank Schwarz/Gelb, der Wohlstand ausgebrochen. Goldene Wasserhähne, edler Lachs, Teakholz Möbel und endlos viele Platten!
Danke Guido, Danke Angie!
01. Mark E – Freakin Shriekin (under the shade 002)
02. Jouem – Levitation EP (just another beat 002)
03. Jazzanova – I Can See – Telepaticos Re-Rub (wpbh 01)
04. Specter/Lamar – The Tetrode Sessions (tetrode 104)
05. Delano Smith – Nebula (mixmode 007)
06. Ribn – This Feeling (mildpitch 001)
07. The Rotating Assembly – The Rust Organic (sound signature 019/gh)
08. Tevo Howard – Passion Sound (beautiful granville 07)
09. Chez Damier – Untitled (kms 049)
10. Chez-n-Trent – The Choice (kms 051)
Rain Rain Rain
Posted on 3 Oktober 2009 | No responses
…aber keine Panik! Mit ner schönen Glenn Underground Platte scheint auch in eurem Herzen wieder die Sonne!
httpv://www.youtube.com/watch?v=7rnyxf2k9rA&feature=player_embedded
Schlagwortwolke
Posted on 30 September 2009 | No responses
Habe soeben den Blog um eine kleine, nette Spielerei erweitert. Eine sogenannte „Tag Cloud„.
Dort werden die Schlagwörter die ich meinen Postings hinzufüge als rotierende Flash Animation angezeigt.
Um dort hin zu gelangen einfach oben in der Navi auf Tags klicken.
Dub am Dienstag (5)
Posted on 29 September 2009 | No responses
In Tagen wo das Wort „Schande“ sehr gut passt!
httpv://www.youtube.com/watch?v=L6Yz_1yz3Iw&feature=player_embedded




