So, ich hab mich nur schnell mal umgezogen! (2)

Posted on 28 November 2010

Knapp über ein Jahr trug mein Blog das überaus schöne Magic Blue Theme. Doch seit geraumer Zeit liebäugelte ich mit einem weiteren Designwechsel und entschied mich zu guter Letzt für das etwas abgespecktere SubtleFlux. Mit dem Bannerwechsel will ich meine Person auch nicht mehr so hervorheben da der Blog schon längere Zeit eher von Plattenrezensionen geprägt ist als von meinen Mixtapes.
Ich hoffe der neue Look passt, ansonsten: Beschwerdemail!
Eine schöne Vorweihnachtszeit!


5 responses to So, ich hab mich nur schnell mal umgezogen! (2)

  • Tobi sagt:

    hm, tja…der banner scheint irgendwie fott zu sein…*such*

  • Tobi sagt:

    dammn! dabei isser so schick geworden!

  • Tobi sagt:

    so, DA isser, ihr seid zeuge!

  • Spatenchris sagt:

    Ja doch, sieht gut aus. Was mich ansonsten angeht, kann ich von deinen Mixtapes nie genug kriegen, zumal die mit den Jahren auch immer besser und „reifer“ werden.

  • Leave a Response