Auf Wiedersehen Herr Westerwelle!

Posted on 24 Februar 2010

Ich halt mich ja bekanntlich mit politischen Statements, jedenfalls im Blog,  gerne zurück aber dieser Tage hat mir Kabarettist Christian Springer geradezu aus der Seele gesprochen!

httpv://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q


3 responses to Auf Wiedersehen Herr Westerwelle!

  • Knarz sagt:

    Glaubt nicht dem Westerwelle, der lügt, dass sich die Balken biegen, man kann es an seinen Augen sehen. Er erzählt euch skrupellos alles, was ihr hören wollt und hinterher scheißt er drauf. Er hat vor der Bundestagswahl Steuersenkungen versprochen. Und hat einer von euch auch nur einen Cent mehr in der Tasche als vorher? Nach der NRW-Wahl haut der uns alle in die Pfanne, glaubt mir.

  • koschi sagt:

    sehr nice

  • timo sagt:

    hut ab…..respekt

  • Leave a Response