Reissue: Rick Wilhite zum 2ten

Posted on 20 November 2009 | No responses

kdj 08

Nachdem Rush Hour letzte Woche die Godson EP neu rausgekloppt hat, liefern sie mit „Soul Edge“ eine weitere sehr rare Rick Wilhite Scheibe.
Diese gefällt mir zwar aufgrund ihrer manchmal etwas zu eintönigen Discoloop Passagen weniger als die KDJ 11, ist aber dennoch für echte Fans ein Muss!
Jetzt noch die „J.A.N.“ und ich wär glücklich…

 
 
 
 


Catweasel – Primary School

Posted on 19 November 2009 | 1 response

null

Mein SLS Kollege und langjähriger Freund Stefan Gleß aka Catweasel ist ja vielleicht dem ein oder anderen für seine excellenten Disco & Italo Sets bekannt. Aber in seinem berüchtigten Plattenregal schlummert nicht nur fancy Funkstuff , sondern auch eine feine Auswahl aus Chicago House und Detroit Techno.
Dies gibt er nun in seinem neuen Mix „Primary School“ zum besten. 81 Minuten voll mit allseits bekannten Classics! Da geht man doch gern wieder in die Grundschule ;)

Download (185Mb)


Ist sie schon weg, warst du zu lahm!

Posted on 18 November 2009 | No responses

null

Eigentlich ist es ja wichtig bei Platten die schnell vergriffen sind rechtzeitig drauf hinzuweisen das diese veröffentlicht wurden. Nun ist dies bei der neuen NDATL glaub ich schon fast zu spät. VÖ war vor einer Woche und ich befürchte das man ne Menge Glück brauch um noch eine abzugreifen.
Auf der Platte tummeln sich Derrick May, Theo Parrish, Mike Huckaby und Labelbetreiber Kai Alcé.
…und das erklärt wohl so einiges!

 
 
 
 

Release @ Discogs


Wild Pitch am Dienstag (5)

Posted on 17 November 2009 | No responses

DJ Pierre anno 1992…
immer noch saucool!

httpv://www.youtube.com/watch?v=-fMwt0jqkeM

Release @ Discogs


So, ich hab mich nur schnell mal umgezogen!

Posted on 17 November 2009 | 2 responses

Endlich habe ich mich mal nach langer Suche für ein neues, schickes Theme entschieden. Das alte war mir auf Dauer doch etwas zu Schmal und unsortiert.
Nach ein bisschen Sidebar- und Headergefrickel kann ich es euch hiermit stolz präsentieren.
Mein besonderer Dank geht an Kevin der in einer spektakulären Nacht & Nebel Aktion den Banner neu überarbeitet hat.

Für Kritik und Anregungen bin ich wie immer offen!


SLS @ Mauenheim – 15.11.09

Posted on 16 November 2009 | 2 responses

null

Frisch auf den Tisch!
Mein gestriges Set bei den Sunday Live Sessions die in meiner bescheidenen Homebase stattfand. Da ich heute Frei hatte und einige wegen fiebriger Erkältung bzw. Fahrzeugnutzung auf Alkohol verzichteten griff ich etliche Male zu einem gekühlten Gaffel.
Das schlug sich dann auch in den letzten 20 Minuten meines Sets wieder, die ich euch netterweise erspare. Somit blendet das Ganze dann nach 61 Minuten dezent aus. Ihr werdets mir danken ;)

Download (83Mb)

 

Tracklist gibts diesmal auf Anfrage. Ich geh aber mal davon aus das die meissten Platten bekannt sein dürften.


Ein Herbstgedicht

Posted on 12 November 2009 | 2 responses

November
Gottverdammt
Dein Atem ist meine Schwäche
Deine Tränen sind meine Verdammnis
Du bist zynisch und voller List
immer bedacht uns zu täuschen
Doch kein Entrinnen, kein Pardon
schlägst du zu
gnadenlos
Dezember, erwache endlich!

Tobias Elpelt, 2009

———-

Darauf schnell was wärmendes!

httpv://www.youtube.com/watch?v=I_n-gRS_wdI


« newer postsolder posts »