33 -> Russland: Das ausgehungerte Totenkopfäffchen der Illuminaten

Posted on 11 Mai 2015

russland
Polina Gagarina – A Million Voices

Noch 7 Tage

Das Russland direkt hinter Aserbaidschan gelost wurde, kann doch kein Zufall sein. Subtrahiert man die Zahl 33 mit der Zahl 10 kommt man auf…bumms…23. Das Akronym von Polina Gagarina ist PG. PG wie die Top-Level-Domain von Papua-Neuguinea bzw. PG, wie „Parteigenosse“, ein Begriff wie ihn die NSDAP für sich genutzt hat. Und wenn man versucht ein Anagramm von „Polina Gagarina“ zu erstellen, bleiben nach vielen unzähligen Versuchen immer und immer wieder die Worte „GALA“, „AG“, „IRAN“, „IN“ und „PO“ auf meinem Zettel stehen.
Bedeutet das etwa das das arme ausgehungerte Totenkopfäffchen aus Putins Reich zum ESC gesendet wurde um eine Art „Arbeitsgemeinsschaft“ mit dem „Iran“ zu bilden und irgendwen „in“ den „Po“ zu bumsen?
Bei Betrachtung des Videos von „A Million Voices“ (ohne Ton!) fällt auf, das die dort gezeigten Personen hauptsächlich aus Kindern bestehen. Kinder, die wie es scheint einfach friedfertig in die Kamera schauen. Dann aber gibt es dieses Mädchen mit dem roten Ballon bei Minute 1:21, die scheinbar irgendwas sieht. Sie schaut nicht wie die anderen direkt in die Kamera, sondern leicht versetzt daneben. Es scheint sie zu verunsichern, ja ihr gar Angst zu machen. Zoomt man stärker ran, kann man es in ihren Augen schimmern sehen: Die Aliens sind da um alle abzuholen! Diese Vermutung bestärkt sich, als am Schluss sämtliche Kids auf die Kamera zu rennen um etwas zu berühren. Dies ist keineswegs die Kamera selbst, sondern vermutlich eine Art Monolith, wie wir ihn aus 2001 von Stanley Kubrick kennen.
In der Schlusssequenz bleibt Gagarina allein zurück und empfängt eine Art bunten „Alien-Cumshot“, der sie wie es scheint für immer verschwinden lässt. Ob sie wirklich in Wien auf der Bühne steht, oder gar durch eine außerirdische Ko-Existenz vertreten wird bleibt offen.
Nur die Leere bleibt die man fühlt, wenn man dieses furchtbare Lied heil überstanden hat.

Zerrrooo…Over und Aus


No responses yet. You could be the first!

Leave a Response