Jehst – The Dragon Of An Ordinary Family
Posted on 05 Juli 2011
Was für einen mäßigen Hip Hop Horizont ich doch immer noch habe. Kennter Jehst? Ja? Ich nicht! Naja, jetzt schon.
Aber ganz ehrlich, wenn ich an rappende Engländer denke, kommt mir erstmal Mike Skinner in den Sinn. Und dann gaaanz lange nix.
Aber gut, gibt scheinbar noch so’n paar Schnodderschnauzen.
Jehst heisst eigentlich William G. Shields, lebt natürlich in London und brachte nun sein mittlerweile 5. Album heraus. Es trägt den Namen The Dragon Of An Ordinary Family und ist durchaus hörenswert.
Musikalisch hatten diverse Bastler die Finger an den Rappelkisten. Unter anderem LG, Chemo, Mr. Thing oder auch Jehst himself. Das bringt natürlich erstmal ne gute Portion Variantenreichtum mit, kann aber auch grössere Klassenunterschiede bescheren. Auch wenn einige Tracks richtig gut sind (Zombies, Old No. 7, Sounds Like Money) und von Jehst’s bissigen Raps getragen werden bilden sich auch regelrechte Lückenfüller. Das ist natürlich bedauerlich da es das Album als Gesamtes qualitativ etwas herabstuft.
The Dragon Of An Ordinary Family erschien Ende Juni auf YNR Productions. Vinylfreunde können sich auf die farbenfrohe 2×12″ freuen. Die A/B Seite ist rot, die C/D Seite hingegen blau. Allerdings ist diese Edition auf 500 Stück limitiert.
Tracklist:
A1 True Intentions
A2 Killer Instinct
A3 Zombies
A4 Thinking Crazy
B1 England
B2 Camberwell Carrots
B3 Starting Over
B4 Old No. 7
C1 The Illest
C2 Sounds Like Money
C3 Back To The Drawing Board
C4 Poison
D1 Interlude
D2 Tears In The Rain
D3 Timeless
D4 Two Point Four (The Dragon Of An Ordinary Family)
Release @ Discogs
Release @ FilesTube
2 responses to Jehst – The Dragon Of An Ordinary Family






Nettikasinot suosio on aikuinen erittäin o’er viimeiseksi brace vuosia, ja kasinot ladattava vaihtelu on vaihtelu sekä demokraattista takertua selain, koska se tarjoaa Thomas More pelejä.
http://kasino247.org/ – paras rahapeli
Millions upon millions of US dollars per year) just to protect a few special interests insude the private sector.